This city is electric

Wochenende ist Konzertzeit, zumindest bei mir. Denn am vergangenen Samstag (09.05.15) zog es mich erneut nach Solingen.
Diesmal sollte die Cobra gerockt werden, denn der This city is electric Bandcontest war angesagt. Das Publikum durfte, neben der Jury, mitentscheiden wer diesen Contest gewinnt.
Zur Wahl standen :
The cuckoo
MoshAss
Matter of Time
Dickes Gebäude

Für wen ich als Support dabei war, dürfte den Aufmerksamen unter euch klar sein ;)
Jede Band hatte 20 Minuten Spielzeit und musste neben den eigenen Songs Get Back von den Beatles darbieten.
Am Ende durfte jeder seinen Stimmzettel mit Erst- und Zweitstimme abgeben.
Den zweiten Platz des Contests belegten MoshAss und den ersten The Cuckoo.
Trotz der unterschiedlichsten Musikrichtungen war es ein sehr spaßiger Abend!


Scroll To Top