Rize of the Fenix

Am Sonntag war ich mal wieder auf einem Konzert (mal was ganz Neues, was? ;) )
... dieses war für mich allerdings echt mal riiiichtig aufregend!
Es war eine Band, von der ich dachte, sie vermutlich niemals live zu sehen, doch dann las ich, Tenacious D gehen auf Deutschland-Tour!
Da mussten natürlich Karten her. Also war ich mit einigen tollen Leuten am Sonntag in der Mitsubishi Eltectric Halle und rockte das Konzert.
Da ich nicht überall Conections haben kann, und somit nur meine kleine Digiknipse mitnehmen konnte, kommen hier, meiner Meinung nach, echt nicht so pralle Fotos.
Aber ich möchte sie trotzdem auf meiner Homepage haben, damit ich sagen kann: ICH WAR DA!
Morgen gehts dann btw zu 4Lyn, leider auch nur mit der Digicam, also mal schauen ob da überhaupt Fotos kommen ;)


Scroll To Top