Noch fetter & noch geiler

08.02.2021

Niemand weiß, wann hier wieder aktuelle Konzertfotos erscheinen werden, also habe ich mal auf meiner Festplatte geschaut, was noch nicht hier veröffentlicht wurde und bin natürlich auch fündig geworden.
Die Fotos des Shootings von Der Michi und der Sprenz zum Album ''Noch fetter & noch geiler'' z.B. wollte ich eigentlich zum Release veröffentlichen.

Das Release war letztes Jahr, doch es ist dank der ganzen Pandemie-Sache leider sehr untergegangen.
Das Shooting fand bereits im April 2019 statt und hat wie immer riesigen Spaß gemacht.
Wenn ihr Der Michi und der Sprenz noch nicht kennt solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen und reinhören!
Ihr findet die zwei natürlich auch bei Facebook, Instagram, Spotify oder ganz einfach auf ihrer Homepage.
Lasst ein bisschen Liebe da für die beiden, denn #supportistkeinmord


Scroll To Top