Die verlassene Klinik

30.05.2021

Wie bereits versprochen, gibt es nun auch die Fotoserie, zu dem kleinen Teaserfoto von Freitag.
So ein bisschen urbexen war ich ja schon vor Jahren und nun hat mich der Nervenkitzel wieder gepackt.
Zusammen mit zwei Freunden erkundete ich die verlassene Psychoklinik.
Viel Inventar war nicht mehr vorhanden, doch die Stimmung an diesem Ort war einzigartig.
Neben den vielen verschiedenen Behandlungs- und Wohnräumen zog uns einer doch ganz besonders in den Bann.

Die Kapelle.
Das Licht war der Wahnsinn. Und auch ansonsten hatte der Raum etwas Besonderes. Die Bänke fehlten, doch die Lampen hingen noch. Und die Fenster waren noch fast komplett und wunderschön.
Was ihr auf meinen Fotos, aus guten Gründen jetzt nicht seht, in der Klinik liegen noch unheimlich viele Dokumente mit Angaben von Medikationen usw.
Die Urbexlust hat mich auf jeden Fall wieder gepackt und vielleicht gibt es jetzt öfter mal was zu sehen.
Natürlich immer unter dem Kodex: Leave nothing but footprints - Take nothing but photos.


Scroll To Top