Was brummt denn hier so?

11.03.16

Am Freitagabend war ich mal wieder unterwegs. Diesmal zu Gast beim Sofa Sounds im Falkenzentrum Süd um mir den Auftritt von King's Tonic anzusehen.
Angesagt war ein chilliges Konzert in intimer Wohnzimmeratmosphäre.
Noch intimer wurde es allerdings, als James und Swen während des 3. Songs beschlossen, dass der Sound einfach nicht besser wird und 100% akustik spielen.

Somit rückten sie dem Publikum einfach noch was näher und spielten komplett ohne Strom - und das obwohl Swen doch jetzt ein Mikrofon mit Kondensator hat ;)
Jedenfalls gab es ohne Strom auch kein Problem mehr mit dem Brummen :D
Der Abend war definitiv mal was ganz anderes, im Gegensatz zu anderen Konzerten.
Chillige Atmosphäre, tolle Musik und ganz viel Spaß! Hier die Fotos (die ich beinahe unter experimenteller Fotografie einordnen würde ;) )


Scroll To Top