Heretic pictures of death and total decay

Es ist schon knapp über einen Monat her, ich hatte bereits angekündigt, dass es noch etwas dauert, doch hier kommen nun endlich die Fotos vom Shooting mit der Band Harasai.

Ich selber habe die Jungs im Sommer 2011 auf dem Dong kennen gelernt und war dann auf einigen Konzerten. Natürlich habe ich da Fotos gemacht (was auch sonst :D ) und so kam es dann dazu, dass ich von ihnen angesprochen wurde, ob ich Bandfotos machen könnte.
Da hab ich natürlich zugestimmt. Es war ein riesen Spaß Promofotos für das bald erscheinende Album "Psychotic Kingdom" zu machen und dann durften wir die Jungs auch noch in den Proberaum begleiten und uns die Probe anschauen.

An dieser Stelle möchte ich dann auch nochmal ein Danke aussprechen, zum einen an meinen Assistenten Jörn ;) und zum anderen an die Jungs von Harasai, dass sie mich ausgesucht haben ihre Fotos zu machen. Danke Leute!

So dann kommen wir mal zum wesentlichen die Fotos


Scroll To Top