FeeBee In Wonderland

Vergangene Woche hatte ich das vermutlich längste Shooting bisher...
Nachdem ich eine Anfrage von meinem Model erhalten hatte, begab ich mich sofort auf Locationsuche und nach einiger Recherche und ein bisschen Hilfe von der lieben Leeri, wurden wir auch endlich fündig und haben uns für zwei Locations entschieden.
Nachdem wir dann auch einen Termin ausgemacht hatten, schnappte ich mir mein Equipment, meine beiden Mädels Ronja und Lea, die mir ein bisschen assistieren würden und dann konnte es auch schon losgehen...
Das Fotoshooting mit FeeBee konnte beginnen.
War schon eine ziemliche Herausforderung, aber dank der lieben Mithilfe und dem kompetenten Model, konnte trotz des Wetters, nichts mehr schiefgehen.
Nach 6 Stunden Shooting hatten wir einiges im Kasten...
Einige Auszüge aus dem Shooting erwarten euch nun hier.
In diesem Sinne nochmal ganz großen Dank an Feebee, Lea und Ronja :)
Es war großartig!


Scroll To Top