Gitarristen haben so Ständer...

07.11.2015

Am Samstagabend zog es mich erneut ins Cottage.
Für mich das letzte Konzert der Connemara Stone Company in diesem Jahr.

Ein Abend mit toller Musik, familiäre Stimmung, mit Erläuterungen über Kängurus, Löcher und Ständer von Gitarristen.
Wie immer ein Abend mit ganz viel Spaß.

Eröffnet wurde der Abend von der Band Baumbart, die die Stimmung schon mal anheizten.
Weiter ging es dann mit der Connemara Stone Company, die das Cottage zum beben brachten und Sänger Dino um seine Stimme.

Es war ein wundervoller Abend und ein wunderbarer Abschluss (zumindest für mich den ein Konzert geben die Jungs noch) der Celtic Dog Tour die für mich immerhin 8 Konzerte umfasste.
In diesem Sinne ein großes Dankeschön an die Jungs für die schönen, lustigen und vorallem musikalischen Abende!


Scroll To Top