29.09.2012 Yoda Guitar Abschiedskonzert

Wie ich bereits vorher angekündigt habe, war am 29.09.2012 die letzte Show von Yoda Guitar, bei der ich natürlich anwesend war.
Die Vorbands waren Wir heben ab und Kopfpilot.
Danach ging es los mit Yoda Guitar. Das letzte Mal.
Schon traurig, wenn man bedenkt, dass ich die Band in den letzten 2 Jahren so oft es ging begleitet habe und sie echt lieben gelernt habe ;) Aber genug der vielen Worte, für die die wissen wollen was sie verpasst haben, hier einmal die Setlist und danach dann auch die Fotos! Und noch ein riesiges Dankeschön an Strilli, Sprenz und Arne für die letzten zwei Jahre!

Setlist Parkhaus, 29.09.2012

  1. Yoda Guitar

  2. Amnesie

  3. World go down

  4. Zahnrad der Zeit

  5. 24/7 Night

  6. Zombie Town

  7. Neulich

  8. Deep inside

  9. Das Lied

  10. Nur ein Bier

  11. Play it loud

  12. 10.000 Liebeslieder

  13. Real love

  14. Walking on Sunshine

  15. Danke


Scroll To Top